Meine erste Campixx – Recap SEO Campixx 2011

Ich war wirklich platt nach meiner ersten Campixx und sehr froh, dass ich eine Wohnung mit einer Badewanne bewohne. Aber wie kam es dazu?

Marco rief für die Campixx 2011 in den Dschungel und alle, die ein Ticket ergattern konnten, kamen. Ich hatte zunächst kein Glück bei der OpenReg. Konnte dann aber für eine Kollegin vom Content Guru Matthias einspringen und hab dann tatsächlich als Blogpartnerin beim SEOnauten noch ein Ticket gewonnen. Vielen Dank an Euch beide. Nachdem ich dann am Freitag alle Vorbereitungen für die Campixx getroffen hatte ging es am Abend zum Warm Up zum SEO-Stammtisch. Leider war der Stammtisch so kurzfristig angekündigt, dass sich nicht allzu viele SEOs dorthin verirrten und das Warm Up an der Hotelbar wohl sehr unterhaltsam.

Dschungelixx 2011

Dschungelixx 2011

A - F - E, Campixx 2011

A - F - E, Campixx 2011

Workshopwall, Campixx 2011

Workshopwall, Campixx 2011

Die zwei Campixx Tage waren gespickt mit tollen Workshops, in einem wunderbar geschmückten Hotel am Müggelsee (welches sich sicher wieder über viele Links freuen kann), hiflreichen und witzigen Gesprächen, sowie lecker Happahappa! Musikalischer Höhepunkt war nach dem morgendlichen weit vom Metronom entfernten Einstiegstrommeln, der Auftritt der United Four im Kuhlook. Erst war ich verwirrt, aber dann fand ich´s doch ganz witzig, zumal nicht mehr so auffiel, das SEOs nicht so viel Taktgefühl im Blut haben.

Bierpause

ein Bier braucht Pause

ein Bier braucht Pause

SEOs am Boden

SEOs am Boden

Da aktuell ein Recap nach dem anderen veröffentlich wird, fasse ich mich kurz. In meinem folgenden Post werde ich alle Recaps, Slides, Bilder, Videos etc. rund um die Campixx 2011 zusammen zu fassen.

Über sausebrause