DMEXCO 2011 Recap & Recapsammlung

Wir schreiben das Jahr 2011. Das war sie nun meine zweite DMEXCO. Vom Ablauf unterschied sich der diesjährige Besuch nicht wesentlich von der DMEXCO im letzten Jahr. Deshalb fällt mein Recap für die DMEXCO 2011 eher kurz aus.

Am Vorabend zur Messe waren wir zur Gast auf dem Top-Publisher Event von eBay. Da wurde lecker (also wirklich lecker) gekocht und geplauscht und zum Abscheid gab es noch ein Cocktail-Mixer-Set.

DMEXCO 2011: Scampi bei eBay

Scampi bei eBay

DMEXCO 2011: Ebay Publisher kochen

Ebay Publisher kochen

DMEXCO 2011: glückliches eBay Kalb

glückliches Kälbchen

Der erste Gang nach dem Eintreffen auf der Messe führte uns zu Johannes und wir ergatterten einen der begehrten BETA-Codes für den Openlinkgraph. Im Anschluss ließen wir uns ein wenig durch die Messhallen treiben. Ja richtig Hallen. Die DMEXCO wurde in diesem Jahr auf zwei Hallen ausgeweitet dadurch waren die Gänge nicht mehr so voll, was aber nicht heisst, dass weniger Besucher da gewesen wären. Laut eines Berichtes von W&V kamen noch einmal 3.500 mehr Besucher als im letzen Jahr. Insgesamt belief sich die Besucherzahl in diesem Jahr auf rund 19.300.
Dementsprechend voll waren dann auch die Seminarräume, Congress Hall & Debate Hall.

Am Abend ging es dann zum OMClub und es war voll, voller, am vollsten. Die Getränke blinkten, die Musik bumste und die Massen tobten. Alles in allem eine gelungene Party.

Der zweite Messetag fing traditionell später und ruhiger an. Der Sieg für den schönsten Messestand geht an tape.tv und madvertise.

DMEXCO Stand: tape.tv

tape.tv: Kassettendeck

madvertise auf der DMEXCO 2011

Superstand Nr.2: madvertise

Und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. Insgesamt war der Besuch für mich in Köln sehr lohnenswert. Leider habe ich von Seminaren und Vorträgen nichts mitbekommen und kann kein eigenes Urteil über deren Qualität abgeben. Durch die Aufteilung auf zwei Hallen, verteilten sich die Besucher und das war dem Wohlbefinden sehr zuträglich.

Tschüß DEMXCO 2011, tschüß Köln, hallo Berlin!

DMEXCO 2011 – Recapsammlung

dmexco 2011 – Recap, Bilder, Impressionen

Recap von seo.de

Review dmexco 21.09.2011

Recap von TWT

DMEXCO 2011: Recap von blogprofis

Recap von blogprofis

Recap von conception Blog

Recap von conception Blog

DMEXCO 2011: Recap von netzpolitik

Recap von netzpolitik

DMEXCO 2011: Recap von Johannes Lenz

Recap von Johannes Lenz

DMEXCO 2011: Recap zur dmexco 2011: Ein SEO-Trainee berichtet

Recap von den SEO-Trainees

DMEXCO 2011: ReCap dmexco und OMClub 2011

Recap von Löwenherz

Recap: dmexco 2011

Recap von der SEO-Butze

metaapes Affiliate Night, dmexco, omclub 2011 recap

Recap von Martin

dmexco 2011 – Zwei prall gefüllte Tage

Recap von Affilinet inside

dmexco 2011 – ein Rückblick

Recap von den Netzagenten

DANKE für die tolle Nacht!

Recap vom OMClub

dmexco 2011 ReCap – Mehr als nur OMClub

Recap von Dennis

dmexco 2011 – Mein Recap

Recap von Björn Instinsky

Recap von Max SEO-Tools: Searchmetrics Essentials, Sistrix Open Linkgraph und SEOlytics – Was wurde Neues auf der dmexco 2011 gezeigt?

Recap von Max mit allen Tools

Recap von Holger Rings zur dmexco 2011 Köln – Video und Fotos

Recap von Holger Rings

Falls ich jemanden vergessen habe, einfach einen Kommentar hinterlassen!

Über sausebrause